WERDEN SIE STIFTER!

Machen Sie mit, damit unser schönes Menden so lebens- und liebenswert bleibt, wie es ist. Je mehr Einzelpersonen und Unternehmen uns mit einer „Zustiftung“ oder „Spende“ unterstützen, desto mehr können wir leisten.

Sind Sie neugierig geworden und haben Lust, in der Mendener Bürgerstiftung aktiv zu werden? Dann kommen Sie einfach auf uns zu. Jede und Jeder ist herzlich eingeladen, sich durch Ideen und Vorschläge einzubringen.

WERDEN SIE IDEENGEBER!

Haben Sie eine starke innere Motivation, Menschen und Umstände zu beeinflussen? Dann werden Sie Ideengeber!

Ihre Ideen, Impulse und Anregungen sind die wichtigste Voraussetzung für die Entstehung gemeinnütziger Projekte von Mendenern für Mendener. Nutzen Sie die Bürgerstiftung Menden. Wir freuen uns auf Ihre Ideen!

Spendenkonto

Wenn Sie der Mendener Bürgerstiftung helfen wollen anderen zu helfen, überweisen Sie bitte Ihren Wunschbetrag auf folgendes Konto:

Mendener Bank eG
BIC: GENODEM1MEN

Bitte geben Sie bei der Überweisung den Verwendungszweck „Zustiftung“ oder „Spende“ an.

Die Bürgerstiftung dankt Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung!

WERDEN SIE ZeitGEBER!

Sie möchten ehrenamtlich in Projekten mithelfen? Und eventuell bei Bedarf auch Zeit zur Verfügung stellen?

Engagierte Menschen und persönliche Hilfe sind immer herzlich willkommen.

> Nehmen Sie Kontakt auf